Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt364245

Newsflash

Erinnerung

Die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinden Krummennaab und Reuth werden darauf hingewiesen, dass für alle Hausbesitzer spätestens zum 30.06. dieses Jahres die zweite Rate für die Verbesserungsbeiträge der Kläranlage fällig ist. Ein erneuter schriftlicher Bescheid erfolgt nicht. Jeder Hausbesitzer müsse dieselbe Summe wie im Vorjahr überweisen.

 

 
 

 

 

Liebe Kinder und Jugendliche,
 

Für die Sommerferien 2018 habe ich in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen und Privatpersonen viele tolle Aktionen für euch ausgedacht und geplant. An alle Vereine und Personen, die sich in den Dienst einer guten Sache stellen, sage ich ein herzliches DANKESCHÖN!


Ich hoffe, dass wieder für jeden Geschmack und jedes Interesse etwas dabei ist und wünsche euch schon jetzt recht viel Vergnügen und schöne erholsame Ferien!


Euer Jugendbeauftragter,
Andreas Heinz
 

Anmeldung ab sofort möglich

Für eine Vorplanung ist eine Anmeldung für alle Veranstaltungen im Rathaus dringend erforderlich:

Frau Gerlinde Haas oder Herr Andreas Schwohnke: Tel. 09682 – 92 110

 

   

zum Ferienprogramm 2018

 

zum Ferienprogramm
der Gemeinde Reuth

 

 
 
© 2018, Gemeinde Krummennaab