Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt355319

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, treibst du zurück."

Benjamin Britten

vhs Tirschenreuth

Werfen sie einen Blick auf die aktuellen Kursangebote von der vhs Tirschenreuth.

 

Newsflash

Tag der Chöre - Video online

Ab sofort ist die Videoaufnahme vom vergangenen Chorevent "Tag der Chöre" auf YouTube im neuen YouTube-Kanal der Gemeinde Krummennaab zu sehen. Video gleich ansehen.

 
 

Zumba beim Ferienprogramm

Krummennaab. (den) Einen sportlichen Start in die großen Ferien legten 13 Mädchen diese Woche in der Mehrzweckhalle hin. Unter Anleitung von Nadine Kandziora, einer ausgebildeten Zumba®-Trainerin, bewegten und tanzten die kleinen Teilnehmerinnen zu rhythmischer Musik. Kandziora hatte sich eigens eine Choreographie mit kindgerechten Schritten überlegt. Darüberhinaus zeigte sie den Kindern einen Querschnitt durch das gesamte Zumba®-Repertoire. Mit Feuereifer waren die Sportlerinnen dabei. Zur Belohnung und zum Abkühlen gab es im Anschluss Eis vom TSV Krummennaab. Weil es den Kindern so gut gefallen hat, wird es wahrscheinlich ab Herbst feste Zumba-Kids-Stunden geben. 

 
 
© 2017, Gemeinde Krummennaab