Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt361846

Newsflash

Anfang Februar

wurde in der Georg-Mark-Straße ein Geldschein gefunden.
Der Verlierer kann sich im Rathaus Krummennaab melden.

 
 

Zauberer zu Gast im Kinderhaus

Bild: Zauberer Wobby zauberte allen Zuschauern, groß wie klein, ein Lächeln ins Gesicht.Krummennaab. (den) Einen bunten Besucher hatten die Mädchen und Jungen des Kinderhauses St. Marien zu Gast. Zauberer Wobby machte seinem namen alle Ehre und verzauberte die Kinder und ihre Erzieherinnen mit seinen Tricks. In der für Fasching bunt geschmückten Turnhalle hatte der Zauberermeister seinen Utensilien aufgebaut. Flugs kletterten die angehenden Zauberer aus der Katzen- und Mäusegruppe auf das Podest und versuchten sich im Zaubern.

Aber um Zaubern zu können braucht es natürlich eine ganz wichtige Zutat: den richtigen Zauberhut. Davon hatte Wobby ganz schön viele in seinem bunten Koffer. Also hieß es Hut um Hut ausprobieren, bis der Trick endlich zur Freude aller Zuschauer klappte. Es tauchten Tiere auf und verschwanden wieder, auch Geld war einmal weg und plötzlich wieder da. Gespannt verfolgten die Kinder die Vorführung und freuten sich über die vielen Tricks. Als Entlohnung für die Zauberlehrling gab es zum Abschluss Gummibärchen.

 

 
 
© 2018, Gemeinde Krummennaab