Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt355319

Newsflash

Neue Friedhofssatzung

Die Friedhofssatzung wurde wegen der Gemeinschaftsurnengrabanlage "Auge Gottes" überarbeitet und es gelten ab sofort neue Vorschriften, die im § 15 zusammengefasst sind.

Zur neuen Friedhofssatzung

 
 

Gesundes Frühstück

Krummennaab. (den) Honigbrot und Müsli mit Joghurt waren am letzten Schultag vor den Osterferien der Renner. Der Elternbeirat verzichtete dieses Jahr auf ein Ostergeschenk und lud die Erst- bis Viertklässler lieber zu einem gesunden Frühstück ein. Stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende Katja Stangl und ihre Mitstreiter schmierten Honigbrote, schnitten Obst und Gemüse und füllten Trauben- und Apfelschorlen ein. Die Grundschüler ließen sich das Müsli mit Milch oder Joghurt.schmecken, dazu gab es Brote mit Käse, Ei und Radieschen belegt, klein geschnittene Karotten, Gurken und Tomaten und als Nachtisch Muffins. Für die Lehrer hatte das Elternbeiratsteam sogar an Kaffe gedacht. "Fast wie im Urlaub", schwärmten die Kinder vom reichhaltigen Buffet. Mit einem kräftigen Applaus bedankten sich Schüler und Lehrer bei ihrem Elternbeirat.

 
 
© 2017, Gemeinde Krummennaab