Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt833306

Newsflash

Immobilienbörse

Da im Rathaus immer wieder Wohnungsinteressenten anfragen, möchte die Gemeinde allen Vermietern von Wohnungen bzw. Häusern anbieten, ihre Mietobjekte auf dieser Homepage zu bewerben. Der Service ist kostenlos. Sie brauchen uns nur per Mail an poststelle@krummennaab.de Ihr Inserat zu schicken oder vorbeizubringen. Das Angebot richtet sich natürlich auch an Verkäufer von Immobilien und Grundstücken.

 
 

Fundsachen

Fundsache: Damenfahrrad

In Krummennaab, Hirtenleite, ist ein rotes Damenfahrrad der Marke "Konsul", "City-Line", gefunden worden, das dort schon länger im Gebüsch lag. Die Eigentümerin kann es ab 16. Juni 2020 im Rathaus abholen.

 

Schlüsselbund gefunden

Am 30.04.2020 wurde auf dem Radweg zwischen Krummennaab und dem Reuther Bahnhof ein Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln gefunden. Die Fundsache wurde im Rathaus verwahrt. Der Verlierer kann sich unter der Telefonnummer 09682/92110 melden.

   

Fundsache Herrentrekkingrad

Am Bahnhof in Reuth b. Erb. wurde von der Polizei am 07.01.2020 ein Herrentrekkingrad (schwarz) gefunden. Der Eigentümer kann sich im Rathaus Krummennaab (09682 92110) melden. 

 

Fundsache: BMX-Rad

BMX-RadBMX-Rad gefunden am 11. November 2019 im Spielplatz "Blaue Stunde", Scheibe (lag dort schon einige Tage). Der Eigentümer kann es im Rathaus abholen.

 

 

 

   

Weitere Beiträge...

Seite 1 von 2

 
 
© 2020, Gemeinde Krummennaab