Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt372865

"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald du aufhörst, treibst du zurück."

Benjamin Britten

vhs Tirschenreuth

Werfen sie einen Blick auf die aktuellen Kursangebote von der vhs Tirschenreuth.

 

Newsflash

Fahrradklimatest 2018

Der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club ruft wieder bundesweit alle Radfahrer auf, die Fahrradfreundlichkeit von Städten und Gemeinden zu bewerten. Die Umfrage findet zwischen 01.09. und 30.11.2018 statt. Hier erfahren sie alles Weitere.

 
 

Eisstockschießen

Krummennaab. (hju) Eistockschießen macht auch im Sommer Spaß! Zu diesem Entschluss kamen zwölf Kinder und Jugendbeauftragter der Gemeinde Krummennaab Andras Heinz, die im Rahmen des Ferienprogrammes an einem Probetraining, veranstaltet durch den CSU Ortsverband Krummennaab, teilnahmen. Doch nicht nur die Eisstöcke wurden über den Asphalt gestoßen. Auch dieses Jahr stand wieder Boccia auf dem Programm. Bei diesem Spiel müssen Kugeln gerollt und geworfen werden. Die Mädels und Jungs lernten die Techniken beider Spiele kennen, anschließend standen einige Übungsrunden an. Zur Stärkung der fleißigen Spieler wurde im Anschluss durch den CSU Ortsverband eine Brotzeit und Getränke organisiert.

 
 
© 2018, Gemeinde Krummennaab