Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt372234

Newsflash

Der Weltgebetstag der Frauen

unterstützt durch das Recycling von Stiften LehrerInnen u. PsychologInnen, die syrische Mädchen in einem Flüchtlingscamp im Libanon Schulunterricht ermöglichen. Eine Sammelbox für alte Schreibgeräte steht auch im Rathaus. Machen Sie mit!

 
 

Zoiglfest

Krummennaab. (hju) So viele Gäste wie noch nie besuchten das diesjährige und bereits traditionelle Zoiglfest des CSU-Ortsverbandes Krummennaab im Foyer der Grundschule. Neben Landtagsabgeordneten Tobias Reiß, 1. Bürgermeister der Gemeinde Krummennaab Uli Roth und Pfarrerin Nadine Schneider von der evangelischen Kirche ließen sich viele weitere Vereinsvertreter und die Bürgerinnen und Bürger aus Krummennaab und auch aus der Umgebung die leckeren Brotzeitteller, den warmen Leberkäs, Wurstsalate und vieles mehr schmecken. Zubereitet wurde alles von der bestens organisierten Küchencrew. Auch die Männer am Ausschank ließen die Besucher nicht lange auf dem Trockenen sitzen und versorgten alle mit süffigem Zoiglbier. 1. Vorsitzender des CSU-Ortsverbandes Reinhard Naber dankte allen für ihr Kommen. Er sei überwältigt und freue sich sehr, dass das Zoiglfest dieses Jahr so viel Zuspruch fand.

 
 
© 2018, Gemeinde Krummennaab