Gemeinde Krummennaab

Hauptstr. 1
92703 Krummennaab

09682 / 9211 - 0

09682 / 9211 - 99

gesamt892850

Newsflash

Illegale Müllablagerungen

Es wurde einmal mehr illegal entsorgter Müll bei den Glas-, Weißblech- und Altkleidercontainern in der Trautenberger Straße abgelagert. Die Gemeinde weist daraufhin, dass der Platz künftig immer wieder kontrolliert wird, und bittet die Anwohner, nach Möglichkeit die Augen offen zu halten.

 
 

Seniorenbeauftragte

Auf die Initiative von Landrat Wolfgang Lippert hin wurden in allen Gemeinden "Seniorenbeauftragte" installiert. Als Seniorenbeauftragter für den Landkreis Tirschenreuth wurde Ludwig Spreitzer aus Waldsassen benannt.

Als neue Seniorenbeauftragte für die Gemeinde Krummennaab wurde in der Gemeinderatssitzung vom 18. Dezember 2014 Frau Anneliese Krenkel offiziell für dieses Ehrenamt einstimmig bestellt. Mit Wirkung zum 1.1.2015 übernimmt sie diese verantwortungsvolle Aufgabe von der bisherigen Seniorenbeauftragten, Frau Erna Kappauf, der Bürgermeister Uli Roth mit einem Blumenstrauß für ihr Engagement während der vergangenen sechseinhalb Jahre dankte. An Anneliese Krenkel gewandt sagte Roth, dass er ihr ein glückliches Händchen wünsche und sich auf die künftige Zusammenarbeit freue!

Hier finden Sie die Vorstellung unserer neuen Seniorenbeauftragten. Ihr Programm 2020 gibt es hier zum Download.

 
 
© 2020, Gemeinde Krummennaab