Aktion „Ein ganzes Dorf leuchtet“​

Die Frauenbeauftragte und dass „Ein Dorf soll leuchten“-Team haben sich für die Adventszeit etwas Besonderes überlegt: Geplant ist ein Adventskalender in Form von weihnachtlich/winterlich dekorierten und beleuchteten Fenstern inklusive Suchspiel für Groß und Klein. Dazu wird der Gemeindebereich in 3 Spazierzonen eingeteilt. Ab dem 1. Dezember werden dann je Zone mehr als 24 Fenster geschmückt sein, wobei sich von Tag zu Tag neue Zahlen in einzelnen Fenstern zeigen werden. Wer alle Zahlen findet, trägt die Adressen auf den Spielschein ein und gibt ihn bis zum 27.12.21 im Postkasten des Rathauses ab.

 

Es ist vollbracht. Alle Nummern in sind nun vergeben!

Das bedeutet nun für alle Krummennaaber, die sich an der Suche beteiligen wollen, dass in allen 3 Spazierzonen alle 24 beleuchteten Fenster gefunden werden können. Zur Teilnahme selbst reicht aber bereits eine Spazierzone!

Impressionen von 2020