Fundsache: Stuntscooter

Im Rahmen des 1. Mai 2024 wurde ein weißer XXtreme Stuntscooter in der Friedenfelser Straße in Krummennaab abgestellt. Der Eigentümer kann sich im Rathaus melden.

Fundsache: Armbanduhr

Wappen Krummennaab

Wohl Kinderuhr (Stundeneinteilung im Ziffernblatt in Regenbogenfarben, dunkelblaues Gummiarmband mit zwei türkisen Streifen) gefunden am 14.12.2023 vor dem Rathaus. Der Verlierer kann sich im Rathaus melden.

Fundsache: Geldbörse

Wappen Krummennaab

Bei der Dorfweihnacht 2023 ist ein karierter türkis-grauer Geldbeutel „Bestway“ gefunden worden. Der Verlierer kann sich im Rathaus melden.

Katze zugelaufen!

Dieses komplett schwarze junge Weibchen ist am Sonntag den 13.11.2022 in der J.-B.-Lehner Straße zugelaufen. Wenn Sie die Katze kennen, melden Sie sich bitte im Rathaus.

Apple Watch

Am 29.09. wurde von einer Bürgerin im Birkenweg eine Apple Watch gefunden. Der Eigentümer kann sich im Rathaus melden.

Smartphone gefunden

Am Montag, 23. Mai 2022, fand sich im Briefkasten des Rathauses ein Smartphone. Offenbar eine Fundsache – vielleicht von der Einweihung des evangelischen Gemeindehauses einen Tag zuvor? Der Eigentümer kann sich im Rathaus melden. Finder sollten doch bitte künftig wenigstens einen Zettel zu den Umständen des Fundes (Fundort, Datum, Uhrzeit) beilegen, wenn sie schon anonym […]

Fundsache: Ein Schlüssel

an einem Stofftier hängend beim Anwesen „Maler Lendner“ in Krummennaab. Am 13. Dezember 2021 im Rathaus abgegeben.

Fundsache: Ehering

Am 30.10.2021 wurde am Erlenweiher in Thumsenreuth ein Ehering mit Gravur „Markus 02.07.05“ gefunden. Der Besitzer kann sich im Rathaus Krummennaab melden.

Brille gefunden

Anfang Oktober auf der Straße vor der Bäckerei Neugirg in Reuth. Der Verlierer kann sich im Rathaus Krummennaab melden.