Schlüssel gefunden

Am 02.03.2021 wurde in der Dobmeierstraße ein einzelner Schlüssel gefunden. Der Besitzer kann sich im Rathaus (09682/92110) melden.

Schlüssel gefunden

Am 26.02.2021 wurde in der Gartenstraße ein einzelner Schlüssel gefunden. Der Besitzer kann sich im Rathaus (09682/92110) melden.

Schlüssel

Im Friedhof in Thumsenreuth wurde ein einzelner Schlüssel gefunden. Der Besitzer kann diesen im Rathaus in Krummennaab abholen.

Schlüsselbund

Am 31.07.2020 wurde auf dem Bahnsteig im Reuther Bahnhof ein Schlüsselbund gefunden. Daran befinden sich zwei gleiche Schlüssel sowie ein gelber Schlüsselanhänger mit der Aufschrift „Fahrradträger“. Die Fundsache wurde beim Fahrdienstleiter im Bahnhof Reuth verwahrt. Der Verlierer kann den Schlüsselbund dort abholen.

Autoschlüssel (Opel)

Ein unbekannter Finder hat am 14./15. September 2020 einen Opel-Schlüssel in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen. Der Eigentümer kann sich dort melden.

Powerbank

Am 09.07.2020 wurde auf dem Spielplatz in Krummennaab eine Powerbank gefunden. Der Verlierer kann sich im Rathaus (09682/92110) melden.

Damenfahrrad

In Krummennaab, Hirtenleite, ist ein rotes Damenfahrrad der Marke „Konsul“, „City-Line“, gefunden worden, das dort schon länger im Gebüsch lag. Die Eigentümerin kann es ab 16. Juni 2020 im Rathaus abholen.