Aktion „Ein ganzes Dorf leuchtet“

Liebe Bürger der Gemeinde Krummennaab,

die Spannung steigt! Alle Zahlen für die Adventsfenster sind nun vergeben, sodass wir am 1. Dezember in allen drei „Spazierzonen“ loslegen können! Bereits jetzt möchten wir uns bei den vielen „Bewerbern“ bedanken, die gerne mitmachen wollten; wir sind immer noch überwältigt von den vielen Anfragen und hoffen, dass diejenigen, die nicht gezogen worden sind, nicht allzu traurig sind. Es gibt noch folgende Hinweise zu den Spazierzonen, damit auch alle Zahlen gefunden werden können:

                Zone 1: Krummennaab – Kernort Krummennaab

                Zone 2: Thumsenreuth – Thumsenreuth, Kohlbühl und Steinbühl

                Zone 3: Scheibe – Scheibe, Lehen und Trautenberg

Zudem haben wir ein paar Highlights innerhalb jeder Zone, also macht euch auf den (Spazier-)Weg, haltet die Augen offen und schaut euch auch die Gärten genau an! Nicht vergessen: Wer beim Suchspiel mitmachen und tolle Preise gewinnen möchte, wirft den ausgefüllten Laufzettel bis spätestens 27.12.2020 in den Postkasten im Rathaus Krummennaab.

Bild könnte enthalten: Text „අ.ිසිදීලයී Dorf l@veht@t! Der Doch Weihnachtsmarkt zusammensteh'n Nehnachtsad Was man brauchte, ganzes Dorf das leuchte. Liebe Einwohner der Gemeinde Krummennaab, Coronazeit nettes eine viel und Auszeit wollen Licht müssen inem dazu einiges Glühwein Weihnachtsmärkte wird unser Dorf gemeinsam für Sogeht's! werden und aufgeteilt. ergeben. mehr 24Anmeldugenpr E natürlich trotzdem dann bleibt mehr Zahl also euren zum leden Fenster siehe Ziel, alle geschmückt. Aber Macht inden! (Weitere dventsfenster möchtet ein Adventsfenster gestalten? Familie, Geschäft meldet eingeladen allein, sich dorf-leuchtet@gmx.de Wichtig bei der Anmeldung: Nennt bitte euren Namen, eure Adresse und Telefonnummer! Fenster auf Spaß beim Gestalten Suchen der Adventsfenster! EureFamilienbeauftragte“

Das „Ein-Dorf-soll-leuchten“-Team wünscht allen Bürgern der Gemeinde bereits jetzt eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit!

Vorherige Artikel