Fundsachen

Fundsache: Ein Schlüssel

an einem Stofftier hängend beim Anwesen „Maler Lendner“ in Krummennaab. Am 13. Dezember 2021 im Rathaus abgegeben.

Fundsache: Ehering

Am 30.10.2021 wurde am Erlenweiher in Thumsenreuth ein Ehering mit Gravur „Markus 02.07.05“ gefunden. Der Besitzer kann sich im Rathaus Krummennaab melden.

Brille gefunden

Anfang Oktober auf der Straße vor der Bäckerei Neugirg in Reuth. Der Verlierer kann sich im Rathaus Krummennaab melden.

Fundsache: Brille

Am 21.08.2021 wurde in der Wiesauer Str. in Thumsenreuth eine Brille gefunden. Der Besitzer kann diese im Rathaus in Krummennaab abholen.

Fundsachen am Badeweiher

Am Erlenweiher wurde Verschiedenes gefunden: Handtücher, Bademantel, Schwimmflügel, Schwimmnudel usw. Die Gegenstände können vor Ort beim Pächterehepaar abgeholt werden

Schlüssel gefunden

Am 02.03.2021 wurde in der Dobmeierstraße ein einzelner Schlüssel gefunden. Der Besitzer kann sich im Rathaus (09682/92110) melden.

Schlüssel gefunden

Am 26.02.2021 wurde in der Gartenstraße ein einzelner Schlüssel gefunden. Der Besitzer kann sich im Rathaus (09682/92110) melden.

Schlüssel

Im Friedhof in Thumsenreuth wurde ein einzelner Schlüssel gefunden. Der Besitzer kann diesen im Rathaus in Krummennaab abholen.

Schlüsselbund

Am 31.07.2020 wurde auf dem Bahnsteig im Reuther Bahnhof ein Schlüsselbund gefunden. Daran befinden sich zwei gleiche Schlüssel sowie ein gelber Schlüsselanhänger mit der Aufschrift „Fahrradträger“. Die Fundsache wurde beim Fahrdienstleiter im Bahnhof Reuth verwahrt. Der Verlierer kann den Schlüsselbund dort abholen.

Autoschlüssel (Opel)

Ein unbekannter Finder hat am 14./15. September 2020 einen Opel-Schlüssel in den Briefkasten des Rathauses eingeworfen. Der Eigentümer kann sich dort melden.