Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung hatte Vorsitzender Uli Roth seine Genossinnen und Genossen ins Sportheim geladen. In seinem Rechenschaftsbericht konnte der Vorsitzende von 36 Mitgliedern des Ortsvereins sprechen und gab anschließend einen Abriss über das vergangene politische Jahr inklusive Landtags- und Bezirkswahlen. Kassier Mathias Sieder berichtete von stabilen Finanzen.
„Besonders möchte ich mich bei meinen Mitstreitern in der Vorstandschaft bedanken, die im Vorfeld alle signalisiert haben, ihre Posten weiterzuführen“, freute sich Roth. Die anschließenden Wahlen, geleitet von Wahlvorstand und Ehrenmitglied Hans Mark, erbrachten folgendes Ergebnis:
1. Vorsitzender bleibt Uli Roth, sein Stellvertreter ist wieder Gemeinderat Wolfgang Bauer. Die Kasse wird wieder von Mathias Sieder geführt, Schriftführerin ist Verena Schieder (Bild).
Im Verlauf der Versammlung konnten auch verdiente Mitglieder für ihre jahrelange Treue geehrt werden. Ein besonderer Dank ging hier für 20 Jahre an Rainer Huff, der als Organisationsleiter in der Vorstandschaft tätig ist. Für 35 Jahre Mitgliedschaft bedankte sich Roth bei Rainhard Götz, Elfriede Sieder, Thomas Löw und Claudia Grasser. Dem entschuldigten Josef Fenzl gratulierte Vorsitzender Roth zu 60 Jahren Treue zur SPD. Die Urkunde, die Ehrennadel in Gold sowie ein Präsent werde er dem Jubilar persönlich vorbeibringen.