Ostersuche 2021

Hallo liebe Krummennaaber!

Mein Name ist ‚Zeppi‘, und ich bin ein Oster-Blitz-Hase! Ich kann im Zickzack über die Wiesen hoppeln, aber seid ihr auch so blitzschnell wie ich? Meint ihr, ihr könnt mich finden?“

Mach mit bei der Krummennaaber Osterhasensuche!

Die Osterbande ist im Dorf und sucht Zeppi, den Oster-Blitz-Hasen. Kannst du ihnen helfen?

  • Wann?  ab Samstag, 27.03. bis Freitag, 02.04.21
  • Wo? Im Kernort Krummennaab
  • Dauer? Für die Suche benötigst du ungefähr eine Stunde.
  • Wer kann mitmachen? Alle, die Lust auf eine Hasensuche haben! Kinder nehmen bitte ihre Eltern an die Hand 🙂
  • Wo bekomme ich den Laufzettel? Als Download auf der Gemeindehomepage (Download Link weiter unten) oder als Ausdruck im Vorraum der VR‑Bank in Krummennaab

Am Ende gibt es bestimmt auch ein kleines Dankeschön von der Hasenbande… Viel Spaß beim Suchen 🙂

Druckt euch gleich den Laufzettel aus!

Das könnte Sie auch interessieren