Ehrungen zur Jahreshauptversammlung der Siedlergemeinschaft Thumsenreuth

Besonders erfreut zeigte sich Vorsitzender Manfred Haas zur Auszeichnung seiner Mitglieder für ihre langjährige Treue und Engagement. Mit der Ehrenurkunde in Bronze wurden Heinz Kraus und Rainer Schwingshandl für ihre Mitarbeit im Verein ausgezeichnet. In Gold mit über 20 Jahren Vorstandstätigkeit erhielten Hans Striegl und Walter Wenning eine hohe Auszeichnung. Das Treuezeichen in Gold für 30 Jahre verlieh Vorsitzender Haas an Doris und Norbert Häupl und an Carola und Wolfgang Schraml. Renate Schaumberger erhielt für ihre 50-jährige Treue zum Verein das Treuezeichen „Goldene Rose“. Zu den Glückwünschen überreichte zweiter Vorsitzender Volkmar Sirtl an jeden eine Flasche Wein.

Turnusgemäß standen bei den Thumsenreuther Siedlern Neuwahlen an. Die bisherige Vorstandschaft mit Manfred Haas als Vorsitzenden, Volkmar Sirtl als stellvertretender Vorsitzender, Renate Schaumberger als Kassiererin, Gerlinde Haas als Schriftführerin und alle weiteren Posten blieben personell unverändert. Sie wurden von der Versammlung in ihrem Amt bestätigt. Neu in der Vorstandschaft ist die Position eines zweiten Maschinenwarts, dieses Bas Luttels übernommen hat.